Verschenke von Joe Wicks "Der 15 Minuten Body Couch"

Ich möchte einfach mal wieder meinen Blog ein bisschen bewerben und darum möchte ich das Buch von Joe Wicks an denjenigen verschenken, der mir auf Instagram folgt UND hier auf dem Blog irgendeinen Beitrag von mir kommentiert.
Falls es mehrere Leute sein sollten, dann wird meine entzückende Tochter Losfee spielen und die beschenkende Person auslosen.




Die Teilnahmeregeln sehen folgendermaße aus:
Um teilzunehmen musst du 18 Jahre sein und deinen Wohnsitz in Deutschland haben.
Der Teilnahme-Zeitraum beginnt am Montag, 31.Juli 2017 um 0:01 Uhr und endet am Sonntag, 6. August 2017 um 23:59 Uhr.
Du musst mir auf Instagram folgen UND hier auf meinem Blog einen Beitrag deiner Wahl kommentieren.
Für eine weitere Chance kannst du bei Instagram auf deiner Seite auf diese Aktion hinweisen und mich dabei verlinken.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Ich verschicke das Buch auf meine Kosten als Büchersendung und übernehme natürlich keine Gewähr für die Zuverlässigkeit der deutschen Post, gegen Aufpreis verschicke ich das Buch gerne versichert.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt auf meinem Blog und Instagram.
Die Adresse des Gewinners verwende ich ausschließlich zum Versenden des Buches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen